Über uns


Mein Name ist Angelina Manshon, ich wohne eine Straße weiter von den Unterkünften entfernt. Mit dem Buerpartment habe ich 2019 meinen Traum von einem gemütlichen Rückzugsort verwirklicht. Modern, romantisch und einzigartig. Als ich auf der Suche nach einer Unterkunft für meinen Mann und mich war, gab es entweder sterile Hotelzimmer oder Ferienwohnungen, bei denen die Möbel 1980 zusammengewürfelt wurden. Das wollte ich ändern! 

Mittlerweile weiß ich es als Hauswirtschafterin, Ehefrau und Mutter zweier Kinder zu schätzen, für ein Wochenende einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Dann möchte ich mich in der gemieteten Unterkunft aber auch wohl fühlen und nicht auf altbackenen Möbeln sitzen. Also wurde es eine kuschelige, Ferienwohnung mit Wohlfühlfaktor.

Ende Februar 2020 kam das GelsenGlamour-Apartment dazu. Warum? Weil Gelsenkirchen Glitzer verdient hat! Irgendwie wurde ich aber nicht warm mit der Einrichtung und den Leuten war es ein bisschen zu viel Glamour für Gelsenkirchen. Während Corona habe ich die ungebuchte Zeit genutzt und das Konzept wieder verworfen, hab nochmal investiert und es jetzt zum gemütlichen GATSBY Apartment im "Art Deco & Angy" -Stil renoviert- mit echtem Grammophon. Und weil die Frage immer wieder auftaucht: JA! Es funktioniert. Allerdings habe ich die Nadel rausgenommen, sonst fliegen den Nachbarn die Ohren raus 😄

Anfang Januar 2021 wurden 2 neue Wohnungen gleichzeitig fertig. Zum einen die etwas größere Version des Buerpartments, das Harmony Apartment, sowie die Fewo Buer, für längere Aufenthalte mit Wohnküche.

Als wäre das nicht genug, habe ich im März 2021 meinen kleinen Traum umgesetzt: das Candypartment! Es ist süß, verrückt und ziemlich pink. Und das beste daran? Dieses Konzept gibt es nur 1x in Deutschland und wahrscheinlich auch nirgendwo sonst. Darüber hat sogar schon die WAZ einen Artikel geschrieben und Radio Emscher Lippe hat mich im Candypartment interviewt. Es ist eine super Location für Instagram Fotos, deshalb habe ich dem Candypartment eine eigene Seite gewidmet: www.candypartment.de 

Für Fragen, Anregungen und Probleme bin ich jederzeit erreichbar.

Informationen

Hausregeln

Es dürfen sich nur gebuchte Personen in der Wohnung aufhalten.

Übermäßiger Lärm ist zu vermeiden.

Das Rauchen (jeglicher Art, inkl. (E-)Shisha, (E-)Zigarette, Vapes & Co.) ist innerhalb der Wohnung untersagt. Wer sich nicht daran hält, kommt für den Reinigungsmehraufwand in Höhe von mindestens 200 Euro zzgl. eventueller Schäden und/oder Verdienstausfall auf.

Im Gatsby Apartment und Harmony darf auf dem Laubengang, bei zugezogener Wohnungstür, geraucht werden. Ein Aschenbecher steht bereit. Im Buerpartment darf nur außerhalb des Hauses geraucht werden, so, dass sich keine Nachbarn gestört fühlen.

Regeln