Über uns


Mein Name ist Angelina Manshon, ich wohne eine Straße weiter von der Unterkunft entfernt. Mit dem Buerpartment habe ich 2019 meinen Traum von einem gemütlichen Rückzugsort verwirklicht. Modern, romantisch und einzigartig. Als ich auf der Suche nach einer Unterkunft für meinen Mann und mich war, gab es entweder sterile Hotelzimmer oder Ferienwohnungen, bei denen die Möbel 1980 zusammengewürfelt wurden. Das wollte ich ändern!

Mittlerweile weiß ich es als Hauswirtschafterin, Ehefrau und Mutter zweier Kinder zu schätzen, für ein Wochenende einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Dann möchte ich mich in der gemieteten Unterkunft aber auch wohl fühlen und nicht auf altbackenen Möbeln sitzen.

Ende Februar 2020 kam das GelsenGlamour-Apartment dazu. Warum? Weil Gelsenkirchen Glitzer verdient hat! Was sich von aussen nicht vermuten lässt, lädt es innen zum Strahlen ein. Während Corona hab ich dieses Konzept wieder verworfen, hab nochmal investiert und es jetzt zu einem gemütlichen GATSBY Apartment im "Art Deco & Angy" -Stil gemacht.

Für Fragen, Anregungen und Probleme bin ich jederzeit erreichbar.

Regeln

Parties and smoking are not allowed.